toggletoggle
white
white
HOME
white
gtm EVENT
gtm PROJEKT
gtm SERVICE
white
AKTUELLES
DATENSCHUTZ
FEEDBACK
IMPRESSUM
SITEMAP
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider

Innenstadtrundgang am 2. Juni

Wer immer schon wissen wollte, wo der Ursprung von Gütersloh liegt oder wozu der Dreiecksplatz einmal da war, der sollte sich den 2. Juni vormerken. An diesem Samstag führt Klaus Gottenströter beim Innenstadtrundgang „Der Klassiker“ in 90 Minuten zu den schönsten Sehenswürdigkeiten Güterslohs.

Den Pressetext "Innenstadtrundgang" finden Sie hier zum Download.

Text- und Bildmaterial erhalten Sie auch als Zip-Datei.

Das Foto dürfen Sie im Rahmen der Berichterstattung über die Gütersloh Marketing GmbH frei verwenden. Der Urheber des Fotos ist dabei zu nennen. Eine darüber hinausgehende, insbesondere kommerzielle Nutzung der Fotos ist nicht gestattet.

[Zurück …]

Print
 
gtm
gtmpresseserver
Adresse

Gütersloh Marketing GmbH
Berliner Straße 63
33330 Gütersloh
Telefon +49 (0) 52 41 . 2 11 36-0
Telefax +49 (0) 52 41 . 2 11 36-49
E-Mail info@guetersloh-marketing.de
www.guetersloh-marketing.de

Montags bis freitags 10 bis 18 Uhr
Samstags 10 bis 14 Uhr